wie alles begann....

Schon immer war ich ein großer Liebhaber von allem, was sich rund um das Thema wohnen, dekorieren und einrichten dreht. Vor ein paar Jahren fing ich an Wohnaccessoires - hauptsächlich Bilder passend für meine Wohnung selbst herzustellen.  Es kam immer mehr hinzu, da nun auch Familie, Freunde und Bekannte ein handgemachtes Unikat für zu Hause oder zum verschenken wollten. So ist nach und nach die Idee eines eigenen kleinen Shops, mit lauter schönen Dekoartikeln entstanden. 

 

Schönes von Herzen...

Wie kam es zu dem Namen des Labels? Mir war wichtig einen Namen zu finden, der zu meinen Produkten passt. Da jedes der Produkte mit viel Liebe zum Detail, großer Sorgfalt und voller Herzblut hergestellt wird , kam ich auf den Namen Schönes von Herzen. 

 

 

Personalisiertes Hochzeitsgeschenk Hochzeitsvase Hochzeitsdemo Hochzeitsstrauss

Versandkostenfreie Lieferung ab 65€ innerhalb Deutschlands